logo

Dessous & Bademoden.

Attraktive Angebote mit Vielfalt!

 

Warum Eitorf?

„Weil ich hier lebe und weil es mir hier gefällt!“ Am Ort einzukaufen, jenen Menschen zu begegnen, die man schon lange kennt. Sich im eigenen Unternehmen für die Stammkunden einzusetzen, die über Jahre und Jahrzehnte treu geblieben sind.

Seit 1982 existiert das neu renovierte Lädchen in Eitorf und nicht ohne Grund mit Erfolg. Das Familienunternehmen in zweiter Generation bietet selbstverständlich die Typberatung wenn sie gewünscht wird. Änderungen an der Ware, wenn nötig, sind im Preis inbegriffen.

‚Nur mal schauen’ ist hier Am Markt 7 genauso wenig ein Problem, wie das Angebot an größeren Größen.

Diskretion und Aufmerksamkeit.

Das Familienunternehmen Hüsges ist mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung für seine Kundinnen und Kunden da. Bekannt ist, dass diese Aufmerksamkeit in der Kabine jedoch nur dann gezeigt wird, wenn dies gewünscht ist, denn Diskretion ist selbstverständlich.

Neben dem Angebot von Markenherstellern wie Marie Jo, Prima Donna, LÁventure, Mey, Anita oder Sunflair bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und eine ruhige, unaufdringliche Atmosphäre. Denn der Bademoden – und Wäschekauf ist Vertrauenssache

Einblicke.

Dessous, Bademoden, Strandkleider, Strandröcke, Nachthemden, Schlafanzüge,  Mix und Match Nachtwäsche

Besuchen Sie uns.

Das Team von Dessous Wäsche Bademoden Hüsges freut sich, wenn auch die Herren der Schöpfung Damenwäsche kaufen. Als Geschenk für die eigene Frau wird es in dem Eitorfer Familienunternehmen liebevoll verpackt.

  • Gründung

    1982

  • Mitarbeiter

    2

  • Kontakt

    02243 2118

Weitere Partner