Home  /  Vereine   /  SV 09 Eitorf – Einblick ins Turnier

SV 09 Eitorf – Einblick ins Turnier

Es war uns eine besondere Ehre zum Fußballturnier der Jugendabteilung des SV09 eingelanden zu werden. Ein tolles sportliches Ereignis in Eitorf, mit vielen Teams und gutem Essen!

Wir sind die Jugendabteilung des SV 09 Eitorf e.V.

Wir sind Partner der 1. FC Köln Fußballschule „Heinz Flohe“

Wir können auf eine 110 jährige Erfahrung zurückblicken.

Wir sind rund 300 Kinder/Jugendliche und ca. 40 Trainer und Betreuer, organisiert in ca. 18 Mannschaften.

Wir bieten für den wunderbaren Sport Fußball die optimale Umgebung, Kompetenz durch lizensierte Trainer und Ausrüstung für Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungs.

Eine unserer besonderen Aufgaben ist das Selbstverständnis für Vielfalt. Deutsche, Türken, Griechen, Spanier, Portugiesen, Syrer, und viele mehr, sind eine herrliche Mischung die uns stark macht.

Wir fördern Integration.

Wir holen die Kinder und Jugendlichen von der Straße und geben ihnen Stärke, Ausbildung und Charakter für die Zukunft.

Wir zeigen Gewalt und Rassismus die Rote Karte.