Home  /  Vereine   /  Ein begehrtes Stück

Ein begehrtes Stück

Wer ihn verliehen bekommt, hat etwas Besonderes bekommen. Etwas, das man nicht kaufen kann. Das manche aber gerne hätten. Es ist der Orden des diesjährigen Prinzenpaares Max I. und Ulla I.

Bei der Gestaltung wirkte natürlich auch der Ehrenvorsitzende Erwin Korzonek, der im Verein auch der „Prinzenmacher“ ist, mit. Gilt es doch den Kreis der „Eingeweihten“ so klein wie möglich zu halten damit die Namen der Würdenträger nicht vorzeitig durchsickern.

60 Jahre Festausschuss Eitorfer Karneval – Session 2017-2018

Im oberen Teil ist die Aufschrift „60 Jahre Festausschuss Eitorfer Karneval – Session 2017-2018 zu lesen.
Darunter sind reliefartig geprägte Motive, die an das alte Eitorf erinnern sollen zu erkennen. Das Ganze ist auf Hochglanz poliert. Am Schluss stehen dann noch die Namen des diesjährigen Prinzenpaares Max I. und Ulla I.

Als Sticker  gibt es den verkleinerten  Orden dann aber doch zu kaufen.