Home  /  Kunst & Kultur   /  Eitorf Stiftung – Jubiläumsausstellung

Eitorf Stiftung – Jubiläumsausstellung

Ein besonderes Event anlässlich des 10jährigen Geburtstags der Eitorf Stiftung war die Aktion „Kunst meets Stiftung – Eitorf Stiftung und Eitorfer Künstler gemeinsam für Eitorf.“

Die Eitorf Stiftung hat sich sehr gefreut, dass so viele Eitorfer Künstlerinnen und Künstler mitgemacht und ihre ganz persönliche Sicht auf die Eitorf Stiftung und ihre Aktivitäten in einem Kunstwerk zum Ausdruck gebracht haben. Die Kunstwerke waren in der Zeit vom 18. – 30.06.2018 in den Geschäftsräumen der Eitorfer Filialen der Kreissparkasse Köln und der Volksbank Köln Bonn ausgestellt.

Zweck der Stiftung ist die Förderung.

Wir waren mit unserer Kamera dabei und freuen uns über den Erfolg dieser tollen Aktion!

Der Eitorf Stiftung wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Projekte fördern

Die Eitorf Stiftung hat in den letzten Jahren viele Projekte in Eitorf angestoßen und finanziert. Insgesamt stellte die Eitorf Stiftung in dieser Zeit für Projekte in der Gemeinde Eitorf rund 175.000,00 Euro zur Verfügung.