KIWi MusicalWerkstatt: OPEN DOOR

KIWi MusicalWerkstatt: OPEN DOOR

TONIGHT – Eine musikalische Reise durch die Welt des Musicals

Hier kann Einblick genommen werden in alle Bereiche der Produktion: Technik, Licht, backstage, Maske, Garderobe … Gesprächspartner*innen stehen zur Verfügung

Die Veranstaltungen am 27. Und 29. 08. endeten mit Standing Ovations und Zugaben, Zugaben, Zugaben. Daher öffnet die Musical Werkstatt noch einmal ihre Türen und präsentiert in einer bunten Revue die bekanntesten Songs aus den Musicals der 1920er Jahre bis hin zu Juke Box Musicals. Zu hören sein werden „Tonight“ aus der Westside Story, „Ol‘ Man River“ aus Showboat, „Ich hätt‘ getanzt heut Nacht“ aus My Fair Lady, natürlich auch „Aquarius“ und „Let the Sunshine In“ aus Hair sowie „Money, Money, Money“, der ABBA-Hit aus dem Musical Mama Mia, „We Will Rock You, ein Queen-Medley und viele weitere Hits.

Mit dieser Veranstaltung ist die Musical Werkstatt unter der künstlerischen Leitung von Roland Bublitz, unterstützt von Technik-Chef Frank Jakobi und Projektleiter Frank Edelhagen jedoch nicht beendet. In einer zweiten Phase wird nun ein festes Ensemble etabliert und eigene Musicals werden erarbeitet.

An der Veranstaltung teilnehmen können nur Genese, Geimpfte und Getestete. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen sowie den Personalausweis. Die 3G-Regel gilt auch für unter 18-Jährige. Der Schülerausweis gilt als Testnachweis. Wer noch keinen Schülerausweis hat, muss einen Testnachweis der Schule oder Kita vorlegen.

Die Musical Werkstatt wird gefördert und veranstaltet vom Bundesmusikverband Chor und Orchester e.V. (BMCO). Die Förderung wurde im Rahmen des Programms Musik vor Ort (MVO) ausgesprochen, das die Bundesbeauftragte für Medien und Kultur unterstützt.

|||::
Schönecker Weg 5, 51570 Windeck-Schladern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.